Job

Jobs Administration/IT

Leiter Administration und Controlling (m/w/d) 80 – 100%

Leiter Administration und Controlling (m/w/d) 80 – 100% zur Festanstellung gesucht 


 

Leiter Administration und Controlling (m/w/d) 80 – 100%

Meine Aufgabe

  • Personelle und fachliche Führung des Admin-Teams
  • Verantwortung für das betriebliche und finanzielle Controlling des Unternehmens
  • Entwicklung und Aufbereitung von aussagekräftigen Unternehmenskennzahlen
  • Verantwortung für die pünktliche Verrechnung und für das Zollwesen
  • Administrative und organisatorische Tätigkeiten (inkl. Assistenz des Geschäftsführers)
  • Koordination zwischen den verschiedenen Abteilungen
  • Leitung und Mitarbeit im Projektmanagement

Mein Profil

  • Höhere betriebswirtschaftliche Ausbildung (FH, Uni, eidg. FA)
  • Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung in vergleichbarer Funktion
  • Kenntnisse im Bereich Controlling und Projektmanagement
  • Eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Erfahrung in Bau- oder Logistikbranche von Vorteil
  • Teamfähigkeit, Genauigkeit und Verantwortungsbewusstsein
  • Dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz

Meine Benefits

  • Abwechslungsreiche, eigenverantwortliche und anspruchsvolle Aufgabe mit hoher Gestaltungsmöglichkeiten
  • Angenehmes Arbeitsklima in einem engagierten Team
  • Attraktiver Arbeitsplatz mit moderner Infrastruktur und EDV-Anlagen
  • Interne Schulungen und Weiterbildungen
  • Mindestens fünf Wochen Ferien plus zusätzliche Vorholtage zwischen Weihnachten- und Neujahr

Mein Talentzio

Die Talentzio AG verbindet Menschen und Unternehmen. Die Erfahrung unserer Berater garantieren dir eine exzellente, schnelle und individuelle Dienstleistung. Wir begleiten und betreuen dich auf dem Weg zu deinem beruflichen Ziel.
Verschaffe diesem Jobangebot ein Gesicht!

Du fühlst dich angesprochen? Dann bewerbe dich noch heute mit dem Bewerbungsbogen oder per E-Mail an [email protected]
Für Fragen steht dir Herr Christoph Bürki unter +41 61 279 27 20 gerne zur Verfügung.