Unsere Vision und unser Team

Die Philosophie, die Aufgabe und die Vision, die hinter Talentzio steckt.

Talentzio hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Bedürfnisse des Talents und des Talent-suchenden Unternehmens zu erfahren und persönlich zu beraten. «It’s just about you», gilt für den Kandidaten sowie für das Unternehmen.

Wir finden nicht nur den passenden Kandidaten für das Unternehmen, sondern stellen den neuen Mitarbeitenden ein umfassendes Dienstleistungsangebot zur Verfügung, das weit über die Personalvermittlung hinausreicht. Eine intensive Begleitung des Mitarbeitenden sowie des Unternehmens stehen bei uns im Vordergrund. «In guten und in schlechten Zeiten».

Unser Herzblut legen wir ebenfalls in die Vernetzung unserer Kunden und Mitarbeitenden. Wir verstehen uns als Partner und leben nach dem Motto «Gemeinsam sind wir stärker als einsam».

Lerne das Talentzio Beraterteam kennen

Geschäftsführer & Berater

Christoph Bürki

Berufliche Expertise:
12 Jahre Geschäftsführer/ Berater in der Personaldienstleistung
• 5 Jahre Personal- und Lohnabrechnungswesen

Ansprechperson für:
Bauexperten, Handwerk Fachkräfte, Administration, Engineering

Sprachen:
Deutsch, Englisch, Französisch

Senior Consultant / Geschäftsleitung

Justyna Bürki

Berufliche Expertise:
9 Jahre Personalgewinnung von externen Mitarbeitenden im Bereich Pharma
3 Jahre technische Lohnabrechnung mit SAP

Ansprechperson für:
Administration, IT, Engineering, Gesundheitswesen

Sprachen:
Deutsch, Englisch, Polnisch

Senior Consultant

Daniel Bürki

Berufliche Expertise:
5 Jahre Heizungsmonteur
13 Jahre Chefmonteur Heizung
3 Jahre Projekteiter Heizung
1 Jahr Rekrutierung und Personalberatung

Ansprechperson für:
Bauexperten, Handwerkfachkräfte

Sprachen:
Deutsch

Recruiter

Yunus Kirilmaz

Berufliche Expertise:
4 Jahre Innen- und Aussendiensterfahrung in der Haustechnik

Ansprechperson für:
Bauexperten, Handwerk Fachkräfte

Sprachen:
Deutsch, Türkisch, Englisch

VR/Finanzen

Gregor Baumgartner

Berufliche Expertise:
20 Jahre Inhaber und Geschäftsführer eines Treuhandbüros mit Erfahrung in Unternehmensberatung, Steuern, Jahresabschlüssen, Buchführung, sowie Begleitung diverser Firmen als Verwaltungsrat
5 Jahre Leiter Finanz- und Rechnungswesen in KMU-Betrieb
5 Jahre Treuhandpraxis in Treuhandbüro

Ansprechperson für:
Treuhand, Steuern und Unternehmensberatung

Sprachen:
Deutsch, Englisch, Französisch

Consultant für Aus- und Weiterbildung

Silvia Moás

Berufliche Expertise:
6 Jahre Personaladministration und Empfangstätigkeit
2 Jahre Betreuung und Beratung in Aus- und Weiterbildungsmassnahmen
3 Jahre Personalrekrutierung

Ansprechperson für:
Aus- und Weiterbildungsmassnahmen

Sprachen:
Deutsch, Portugiesisch, Spanisch, Englisch, Italienisch, Französisch

Lerne unsere offiziellen Partner kennen